Wie halten Sie es mit dem „Tiere Essen“ ?

Was halten Sie davon:

Wenn Menschen sich treffen, um zu feiern und sich zu entspannen – steht Tiere Essen im Mittelpunkt. Darf es ein Braten sein, Kotelett oder Steak?

Es sei denn, du triffst dich zum Kaffee oder Tee, doch in diesem Fall steht eine Torte auf dem Tisch, die aus den Sekreten von Tieren gemacht wird, – Sahne-Torte, Käse-Kuchen –  und die Leute schütten sich Milch in ihren Kaffee und Tee, der für die Ernährung von Tierbabies bestimmt ist.

Unserer Ansicht nach ist das eine sehr archaische Verhaltensweise.

Das meinten auch  viele Menschen der Antike. Der Vegetarismus und Veganismus ist keine neue Erfindung.

Die Religionen setzten sich jahrundertelang darüber hinweg, daß ihre eigenen Quellen den Menschen eine andere Nahrung vorschrieb:  Pflanzen, Körner, Nüsse  und Früchte.

Tierethische Gebote wurden jahrhundertelang vergessen,  verschwiegen, oder verdreht. So entstand die Auffassung, Menschen sei es erlaubt, ja sogar befohlen über die Tiere zu herrschen und sie mit Haut und Haaren zu verzehren.

Ohne Gewissensbisse. Nach eigener Willkür.

Mensch! Gebrauche deinen Verstand!